♥ Traditionelles Wichteln mal anders ♥

Die Vorweihnachtszeit als Höhepunkt des Jahres

Dieses Jahr bin ich durch einige Höhen und viele Tiefen gegangen. Deswegen wird die Vorweihnachtszeit zu meinem diesjährigen Höhepunkt werden! Endlich wieder Zeit für mich, meine Hobbys und vor allem meinen Blog. Den habe ich nämlich im letzten halben Jahr komplett vernachlässigt. Daher werde ich die letzten Wochen in diesem Jahr dafür nutzen, mich mehr mit meinem Blog in der Online-Welt zu engagieren. Und so stehen einige interessante Projekte auf dem Plan.

Heute möchte ich Euch den ersten davon vorstellen:

SoLebIch-Community-Wichteln

Bereits seit November 2017 bin ich Mitglied dieser im Jahre 2007 gegründeten SoLebIch-Wohncommunity. Diese hatte sich inzwischen zu der größten deutschsprachigen Community für und von Wohnbegeisterten im Internet entwickelt. Die schöne Community-Wichteln-Tradition wurde 2011 ins Leben gerufen. Und so folgte ich Anfang November zusammen mit 153 anderen SoLebIch-Mitgliedern dem Aufruf des SoLebIch-Teams zum gemeinsamen Community-Wichteln. Etwa zwei Wochen später bekam ich “franzistyles” als meine Wichtelpartnerin per Los zugeteilt. Ich freue mich so sehr, dass ich bei der Wichtelei mit von der Partie bin. Ein kleines Geschenk habe ich bereits besorgt. Ich werde es am 1. Dezember auf die Reise zu meinem Wichtelgegenüber losschicken, sodass das Wichtelgeschenk bei „franzistyle“ im Nikolausstiefel steckt. Was es ist, kann ich selbstverständlich noch nicht verraten, denn das Wichtelgeschenk soll ja eine Überraschung sein!

Übrigens ist der Online-Wohnmagazin von SoLebIch eine wahre Inspirationsgrube. Auch eine schöne Idee in der Vorweihnachtszeit in einer flauschigen Decke eingekuschelt und mit einer Tasse heißen Kakao in der Hand ein wenig drin zu stöbern.

-> Hier geht´s zum SoLebich-Wohnmagazin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.