Über diesen Blog

Wohn´ dich glücklich! Zuhause einfach glücklich sein.

Frau Nira ist mein persönlicher Blog, der den Blick auf die schönen kleinen Dinge Zuhause lenkt.
Ich lasse meine Leser an meinen hyggeligen Alltagsmomenten sowie an meinen verschiedenen Funden im Netz teilhaben. Ich öffne die Türen meines hyggeligen Zuhause und zeige, wie ich meine Wohlfühlwelt erlebe und gestalte.

 

Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich eine Leidenschaft für wunderschön gestaltete Räume und alles, was mit Wohnkultur zu tun hat. Am liebsten hätte ich früher Innenarchitektur studiert, wenn ich mehr Talent fürs Zeichnen hätte.

 

Ich verbringe ungewöhnlich viele Stunden mit der Suche nach Inspirationen im Netz und versuche, jedes kleine Details in diesen Bildern zu fangen. Und dieser Blog ist ein Ort um diese ganzen Dinge, die mich inspirieren zu teilen und auch so etwas wie eine Ausrede für mich, um noch mehr Zeit damit zu verbringen, was ich leidenschaftlich liebe.

 

Das ganze gewürzt mit vielen Einrichtungs- und Lifestyle-Inspirationen, wie man die eigenen vier Wände hyggeliger gestalten kann.