Fünf Freitagslieblinge am 21. Juli 2017

Die Idee jede Woche über meine fünf Freitagslieblinge zu schreiben kommt von der lieben Anna alias Berlin Mitte Mom. Und so stelle ich euch jede Woche die Menschen, Momente, Produkte, Links, Blogs, Bücher, Läden, Essen etc. vor, die mir besonders angetan oder mich inspiriert haben.

1. NIVEA Sensual Pflegelotion Vanille & Mandelöl

Hach, was gibt es Schöneres als sich nach ausgiebigem Duschen oder Baden in die herrliche Duft von Vanille einzuhüllen? Bei meinem gelegentlichen Flanieren durch Berlin-Mitte ist ein Besuch von dem NIVEA Haus immer ein Muss. Schon wegen dem typischen Nivea-Duft, den ich schon als Kind liebte. Und es gibt dort auch immer was Neues zu entdecken! Ich gönne mir dann einen Spritzer von dem wunderbaren NIVEA Eau de Toilette auf den Hals und schwelge in den Kindheitserinnerungen. Diesmal musste die neue Körperlotion mit Vanille-Duft für normale bis trockene Haut mit.  Die neue Sensual Pflegelotion gibt es noch in der Ausführung mit  Kakao und Macadamiaöl, Kirschblüte und Jojobaöl, sowie Rose und Arganöl.

2. Pralinenmischung von Wiebold Confiserie „UNICORN Magical Choco Pearls“

Ebenfalls wichtig für die Seele ist es, sich von Zeit zur Zeit etwas Süßes zu gönnen. Insbesondere, wenn es sich dabei um einen Einhorn-Produkt handelt! Lange habe ich mich gegen diesen Trend gewährt, aber es hat mich doch gepackt. Kein Wunder, wenn der Einhorn so süß, wie auf dieser Pralinenpackung ist. Mittlerweile kann ich dem Einhorn gar nicht mehr widerstehen und neben einem T-Shirt gibt es in meinem Haushalt jetzt immer einen Einhorn-Toilettenpapier und -Küchenrollen. Im Kühlschrank warten auf einen Mädelsabend einige Flaschen von Einhorn-Sekt mit Erdbeergeschmack von Söhnlein und Einhorn-Cola-Dosen. Hach, die Werbeindustrie weiß schon genau, wie sie mich einfach rumkriegt!

3. Die babylove Thermoskanne von dm-drogerie markt

Ebenso machtlos bin ich bei allem, was gepünktet ist. Und da ich bald wieder die Schulbank drücken werde, ist eine kleine Thermoskanne, in der ich mir einen gesunden Tee mitnehmen kann, unabdingbar.  Diese süße mint-farbige und gepünktete Thermoskanne mit 500 ml entdeckte ich der Babyabteilung bei dm-drogerie markt.

4. Stabilo Boss Original Pastel Textmarker 

Mit den pastellfarbenen Textmarker liebäugelte ich schon seitdem ich vor einigen Monaten mit Handlettering anfing. Nur suchte ich nicht explizit danach. Und wie es der Zufall wollte, fand ich sie bei Metro für unglaubliche knappe 4 Euro. Da musste ich nicht zweimal überlegen und war glücklich wie Bolle. Sie sind mir aber irgenwie zu schade zum Benutzen?!

5. Eine Berlin-Geldbörse von Robin Ruth Original

Meine Liebe zu Berlin ist einfach unendlich! Und wie kann ich sie am besten demonstrieren als mit einer Geldbörse? Jedes Mal, wenn ich bezahle und meine neue Geldbörse raushole, sollen es alle sehen, dass ich ein großer und bekennender Fan von Berlin bin. Und von Rosen… und von den Farben Pink, Rosa und Mint!

Zusammenfassung

Also liebe Firmen, falls ihr mir demnächst Produkte zum Testen und Vorstellen auf  meinem Blog sponsoren wollt:

Ich stehe auf die Farben Pink, Rosa, Mint und auf Einhörner und auf Polka Dots! 

Die hier heute vorgestellten Produkte habe ich mir alle selber gekauft. Und nein, nicht alle in einer Woche. Die Überschrift müsste eigentlich heißen: Meine Monats-Lieblinge. Ich überlege mir noch, ob ich es doch noch umbenenne.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.